Status

Wie ihr freuen wir uns auch schon wahnsinnig auf das Lager! 💙
Bis dahin gibt es noch einige formelle und organisatorische Dinge zu klären. Da wir das ganze Lager aber auch ehrenamtlich stemmen, geht nicht immer alles so schnell wie wir uns das wünschen. Daher hier eine Übersicht, damit ihr immer wisst, was gerade der aktuelle Stand ist, ob es etwas zu tun gibt oder was noch kommt:

Themanächster SchrittToDo
Rechnung / BezahlungDie Rechnungen sind per Mail verschickt.Bitte noch möglichst vor dem Lager überweisen (lassen).
Korrektur T:N-DatenDie selbstständige Änderung ist nicht möglich. So behalten wir besser den Überblick wo Änderungen kommuniziert werden müssen.Die Teilnehmendendaten werden bei Ankunft am Zeltplatz nochmal mit euch abgeglichen. Falls es davor noch dringende Änderungen gibt, schreibt uns bitte eine Mail an jupfi@bayernlager.de
eFZ / PräventionsschulungNachweise über eFZ-Einsicht und Präventionsschulung für euch zusammen suchen.
Der Upload ist jetzt möglich.
Nachweise hochladen über portal.jupfi.bayernlager.de/upload
(auch ohne Login möglich)
Sollte das bis zum Lager nicht mehr klappen, bitte in gedruckter Form mitbringen.
ISK / SelbstverpflichtungZum ISK fanden zwei Schulungen statt. Die Aufzeichnung und Schulungsunterlagen findest du unter DownloadsHalte die unterschriebene Selbstauskunftserklärung und den unterschriebenen Verhaltenskodex bereit.
Sollte der Upload bis zum Lager nicht mehr klappen, bitte in gedruckter Form mitbringen.
Hygiene / CoronaDas Hygienekonzept findest du aktuell im Bereich DownloadBitte lies dir das Konzept vor dem Lager gut durch und denk an die mitzubringenden Sachen wie Corona Tests und Masken.
DörferUm sich im Dorf vor/während des Lagers auszutauschen, könnt ihr euch gegenseitig Kontaktdaten freigeben.Kontaktdaten einstellen

Kontakt zum Dorf aufnehmen
Programm AnreiseDie Rückmeldung über das Portal ist jetzt möglich.Aktionen eintragen oder um Hilfe bitten