Lager

Anmeldung

Ihr meldet euch Stammes-/Truppweise an. Wir haben euch eine Vorlage (Download) erstellt, die ihr für euren Stamm individualisieren könnt, um sie euren Kindern auszuteilen.

Im nächsten Schritt tragt ihr die Daten dann hier online ein (das Anmeldetool geht demnächst live). Wie das funktioniert, werden wir hier noch bebildert beschreiben. Falls es bis dahin noch Fragen gibt, schaut in die FAQs oder meldet euch über Kontakt.

Für Helfende wird es eine separate Anmeldung geben. Wenn ihr euch zum Vorbereiten noch melden wollt, dann kontaktiert uns über das Helfendenformular!

Inhalt

Der Inhalt ist noch TOP SECRET. Den ersten Hinweis haben wir euch hier hingepackt. Viel Spaß beim Rätseln.

Sobald es weitere inhaltliche Infos rund ums Lager gibt, informieren wir euch hier.
Für alle Leiter:innen gibt es bereits einen Infobrief im Bereich Downloads.

Mediales

Hier erfährst du alles rund um die Themen Merch und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktuell können wir noch nicht so viel verraten, unsere Designs sind noch in Arbeit. Sobald es neue Infos gibt, teilen wir diese mit euch.

Wenn du jetzt schon Dinge über blau, das Lager oder blauen Schabernack wissen willst, dann schau mal auf Instagram vorbei!

Merch

Ein Teil des Merchs ist bereits im Anmeldepreis enthalten. Zusätzlich könnt ihr aber noch weitere Artikel erwerben. Was es alles an Merch geben wird und was davon im Preis enthalten ist, sagen wir euch noch rechtzeitig.
Allgemein empfiehlt es sich ein blanko (unbedrucktes) T-Shirt mitzubringen!

BluDots

BluDots sind zentrale Versammlungsorte im Umkreis von Nürnberg, Regensburg und Dachau. Bevor es zum Zeltlager nach Thalmässing geht, trefft ihr euch am 08. August an einem der drei BluDots mit anderen Jupfi-Gruppen aus dem eigenen und anderen Diözesanverbänden.

Am BluDot verbringt ihr gemeinsam mit den anderen Gruppen den Montag bevor es am Dienstag, 09. August, weiter nach Thalmässing geht, wo dann alle Jupfis zusammenkommen.
Die BluDots befinden sich in der Umgebung von Regensburg, Nürnberg und Dachau. Über die genauen Orte werdet ihr noch informiert.

Zeltplatz

Der Großteil des Lagers wird auf dem Willy-Brandt-Zeltplatz bei Thalmässing (Rheinwarzhofen) stattfinden.
Hier mal ein Bild, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie blautastisch das Lager im Sommer wird.

Panoramaaufnahme des Zeltplatzes in Thalmässing. Rechts im bild stehen zwei Bäume, der Himmel ist blautastisch und die Wiese grün-braun.